Skip to content
Elektromotor24Elektromotor24
  • Torqeedo
    • Travel-Serie 503 bis 1103 (0.5–1.1 kW)
    • Travel-Serie, neue Generation (1.1–1.6 kW)
    • Cruise-Serie (3–12 kW)
    • Fixed Pod-Serie (3–12 kW)
    • Torqeedo-Batterien
  • ePropulsion
    • eLite (0.5–0.75 kW)
    • Spirit-Serie (1 kW)
    • Navy-Serie (3–6 kW)
    • POD-Serie (1–6 kW)
    • E-Batterie-Serie
    • X-Serie (12–40 kW)
  • Temo
    • Temo 450 (0.45 KW)
    • Temo 1000 (1.1 KW)
  • Ratgeber
    • Welcher Elektro Bootsmotor passt für mein Boot? Ein Einsteigerguide zur Elektromobilität auf den Gewässern.
    • ePropulsion Spirit 1.0 EVO vs. Torqeedo Travel 1103 C
    • Guide zur Lagerung von Lithium Batterien im Marinebereich
  • Reparaturwerkstatt
  • 0.–
    • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • Warenkorb

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Victron Energy Orion-Tr 48/12-20 240W DC-zu-DC-Wandler
ePropulsion / E-Batterie-Serie

Victron Energy Orion-Tr 48/12 DC-zu-DC-Wandler

ab 84.–

Zurücksetzen
Browse
  • Aquamot
  • Archiv
  • Batterien
  • Elektromotoren
  • ePropulsion
    • E-Batterie-Serie
    • eLite (0.5–0.75 kW)
    • ePropulsion EVO Serie
    • Navy-Serie (3–6 kW)
    • POD-Serie (1–6 kW)
    • Spirit-Serie (1 kW)
    • X-Serie (12–40 kW)
  • Sale
  • Temo
    • Temo 1000 (1.1 KW)
    • Temo 450 (0.45 KW)
  • Torqeedo
    • Cruise-Serie (3–12 kW)
    • Fixed Pod-Serie (3–12 kW)
    • Torqeedo-Batterien
    • Travel-Serie 503 bis 1103 (0.5–1.1 kW)
    • Travel-Serie, neue Generation (1.1–1.6 kW)
  • Uncategorized

Der Victron Energy Orion-Tr 48/12 DC-zu-DC-Wandler im Überblick

Der Victron Energy Orion-Tr 48/12 DC-zu-DC-Wandler kommt zum Einsatz, um 12V-Verbraucher von Ihrer 48-Volt-Batterie zu betreiben. Der DC-zu-DC Wandler wandelt die höhere Spannung der ePropulsion E60 oder E163 Batterien und anderer 48V-Batterien auf eine niedrigere Spannung, die ideal ist für 12-Volt-Verbraucher.

Den Victron Energy Orion-Tr 48/12 DC-zu-DC-Wandler gibt es wahlweise mit einem Ausgangsstrom von 9A (110W), 20A (240W) oder 30A (360W). Bei allen Versionen handelt es sich um isolierte DC-zu-DC-Wandler.

Die Eingangsspannung muss bei diesen DC-zu-DC-Wandlern zwischen 32 Volt und 70 Volt liegen. Die produzierte Ausgangsspannung liegt bei 10 Volt bis 15 Volt und kann manuell justiert werden.

Es können Litzenkabel mit offenen Enden bis zu einem maximalen Kabelquerschnitt von 6mm2 (Version 9A) bzw. 16mm2 (Version 20A und 30A) verwendet werden.

Das Gerät ist mit IP43 geschützt.

Die Masse der Version 9A betragen 100 x 113 x 47 mm bei einem Gewicht von etwa 420g. Die Version 20A misst 130 x 186 x 70 mm und wiegt ca. 1300g. Bei der 30A Version misst das Gehäuse 130 x 186 x 70 mm und das Gewicht liegt bei 1600g.

Technische Daten

Version

48/12 9A, 48/12 20A, 48/12 30A

Beratungstermin

Besuche uns in unserem Showroom am Vierwaldstättersee und lasse dich unverbindlich und neutral beraten.

→ Buche jetzt deinen Termin

Infos

Reparaturwerkstatt
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum

Über uns

elektromotor24.ch
deinboot gmbh
Glaserweg 9
6052 Hergiswil am See
Schweiz

+41 78 671 01 32
info@elektromotor24.ch

Öffnungszeiten
Di–Fr 9:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
(Beratung und Reparaturannahme nur nach Voranmeldung)

  • Torqeedo
    • Travel-Serie 503 bis 1103 (0.5–1.1 kW)
    • Travel-Serie, neue Generation (1.1–1.6 kW)
    • Cruise-Serie (3–12 kW)
    • Fixed Pod-Serie (3–12 kW)
    • Torqeedo-Batterien
  • ePropulsion
    • eLite (0.5–0.75 kW)
    • Spirit-Serie (1 kW)
    • Navy-Serie (3–6 kW)
    • POD-Serie (1–6 kW)
    • E-Batterie-Serie
    • X-Serie (12–40 kW)
  • Temo
    • Temo 450 (0.45 KW)
    • Temo 1000 (1.1 KW)
  • Ratgeber
    • Welcher Elektro Bootsmotor passt für mein Boot? Ein Einsteigerguide zur Elektromobilität auf den Gewässern.
    • ePropulsion Spirit 1.0 EVO vs. Torqeedo Travel 1103 C
    • Guide zur Lagerung von Lithium Batterien im Marinebereich
  • Reparaturwerkstatt

Anmelden

Passwort vergessen?